Label

Das Team

 Vi ele von Euch kennen uns vielleicht. Seit Jahren spielen wir im Damenteam des 1. MGC Mainz und konnten mit den "Mainzer Mädels" schon viele nationale und internationale Erfolge feiern.

Auch bei dem Minigolftaschen-Projekt steht das ganze Team hinter uns!

Nicole Gundert

Nicki Gundert

Der kreative Kopf hinter bags4cracks.

Als Ergotherapeutin lebt Nicki ihre Kreativität auch im Berufsleben aus.

In Düsseldorf wohnend ist sie auch immer am Puls der Zeit.

Stefanie Blendermann

Steffi Blendermann

Ist für das operative Geschäft zuständig und betreut dabei die gesamte Supply Chain sowie das Accounting.

Steffi lebt nun seit 2011 in der Schweiz, spielt Minigolf aber in der Deutschen Bundesliga.

MGC Mainz Damen

Mainzer Mädels

Von der Jugend- bis in die Seniorenliga - national und international - irgendwo hat man immer die Chance uns zu treffen. Keine Scheu, sprich uns einfach an!